Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 Problem
#1
Hallöchen ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht die GApps zu installieren.Beim Rebooten kam ich ins Recovery Menü.Beim Neustarten kommt jetzt immer Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. und und geht nach einen OK zwar weg aber kommt direkt wieder.. Unten links steht Abgesicherter Modus.

Kann ich mein Handy noch retten?? Bin völlig ratlos ..


So ich habe den Fehler gefunden. Die Lautstärkentaste hatte sich verklemmt. Läuft nun alles ganz normal.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen HolzbubiX Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.01.2015)
#2
(18.01.2015, 23:12)HolzbubiX schrieb: Hallöchen ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht die GApps zu installieren.Beim Rebooten kam ich ins Recovery Menü.Beim Neustarten kommt jetzt immer Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. und und geht nach einen OK zwar weg aber kommt direkt wieder.. Unten links steht Abgesicherter Modus.

Kann ich mein Handy noch retten?? Bin völlig ratlos ..

Welche cm hast du drauf und welche gapps ?
Antworten
#3
Versuch mal im recovery wipe data und wipe cache
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste