22.12.2021, 13:53
Hallo,
ich bin bzgl. Costum-Roms relativ unerfahren, also bitte nicht hauen. Nach Anleitung habe ich bereits ein i9505 erfolgreich mit LOS bespielt, welches seitdem tadellos funktioniert, mehr gut fundiertes Wissen ist bei mir bzgl. der Thematik aber nicht wirklich vorhanden.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe aus Unwissenheit nicht darauf geachtet und nun wohl 35 € Lehrgeld gezahlt, weil ich das einzig falsche S4 gekauft habe für welches es anscheinend kein LOS gibt.
Es geht um das Galaxy S4 i9500 mit Exynos Octa-Core.
Sehe ich das richtig,dass es hierfür kein LOS-ROM gibt oder gibt es Hoffnung?
Ich finde im Netz einige Vids in denen ein i9500 mit LOS zu sehen ist. Daher bin ich dann doch etwas unsicher, ob meine Annahme richtig ist.
Geht es evtl. doch? Evtl. mit dem ROM des i9505?
Oder gibt es Hoffnung, dass hier doch nochmal ein ROM kommen wird?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
VG
ich bin bzgl. Costum-Roms relativ unerfahren, also bitte nicht hauen. Nach Anleitung habe ich bereits ein i9505 erfolgreich mit LOS bespielt, welches seitdem tadellos funktioniert, mehr gut fundiertes Wissen ist bei mir bzgl. der Thematik aber nicht wirklich vorhanden.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe aus Unwissenheit nicht darauf geachtet und nun wohl 35 € Lehrgeld gezahlt, weil ich das einzig falsche S4 gekauft habe für welches es anscheinend kein LOS gibt.

Es geht um das Galaxy S4 i9500 mit Exynos Octa-Core.
Sehe ich das richtig,dass es hierfür kein LOS-ROM gibt oder gibt es Hoffnung?
Ich finde im Netz einige Vids in denen ein i9500 mit LOS zu sehen ist. Daher bin ich dann doch etwas unsicher, ob meine Annahme richtig ist.
Geht es evtl. doch? Evtl. mit dem ROM des i9505?
Oder gibt es Hoffnung, dass hier doch nochmal ein ROM kommen wird?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
VG