Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 in der Geräteliste bei download.lineageos.org
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand, wovon das abhängt, ob ein Gerät auf der Downloadseite von lineageos.org gelistet wird oder nicht?

Ich habe zum Beispiel das Samsung Galaxy S4, für das es bereits seit Januar LineageOS 14.1 gibt. Dieser Entwickler postet immer wieder Updates:
https://androidfilehost.com/?w=profile&u...1767128370 (siehe Spalte "newest uploads").

Aber auf der Geräteliste der lineageos-Seite taucht das S4 nicht auf.

Das finde ich komisch.  Confused

Danke im Voraus und viele Grüße
Sascha
Antworten
#2
Wahrscheinlich ist es für für das offizielle lineageos noch zu instabil

OnePlus 3t
Antworten
#3
Hm. Den Eindruck habe ich bisher nicht. Hab es ja seit Anfang an auf meinem S4 im Einsatz. Klar, sind immer mal wieder Macken drin. Die Kamera hat in einer Version mal ziemlich gezickt, aber inzwischen läuft es ganz rund.
Antworten
#4
YES! Jetzt ist es endlich dabei! Big Grin 2

https://download.lineageos.org/jfltexx
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (16.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 148 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy s5+ Kccat6 Fingerprint Fussel 4 405 14.02.2019, 17:58
Letzter Beitrag: Fussel
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 8 424 13.02.2019, 21:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S7 Sim/imei struggle los14.1 Moredavid 3 444 05.02.2019, 21:43
Letzter Beitrag: Moredavid
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 15 1.990 30.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Firemedic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste