Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 mini Datum Monat/Tag vertauscht
#1
Hi ich habe cm 12.1 und das nightly vom 14.07. installiert. Ich habe in den Datums Einstellungen geschaut. Da finde ich keine Option das Datumformat umzustellen. Ich finde auch keine Systemspracheinstellungen. Hat jemanden einen Tipp? Danke im voraus.
Antworten
#2
(25.07.2015, 10:42)Prensh schrieb: Hi ich habe cm 12.1 und das nightly vom 14.07. installiert. Ich habe in den Datums Einstellungen geschaut.  Da finde ich keine Option das Datumformat umzustellen. Ich finde auch keine Systemspracheinstellungen.  Hat jemanden einen Tipp?  Danke im voraus.

Ist das die aktuellste Nightly? Ich würde die neueste nehmen, dann könnte wieder mehr funktionieren :thumbsup:
Antworten
#3
ne aber das habe ich jetzt schon seit einiger Zeit und have gehofft, dass es mit den neueren nightlies erübrigt. Aber das ist nicht der Fall.
Antworten
#4
(25.07.2015, 10:47)Prensh schrieb: ne aber  das habe ich jetzt schon seit einiger Zeit und have gehofft,  dass es mit den neueren nightlies erübrigt.  Aber das ist nicht der Fall.

Bei mir funktioniert das. Eine Nightly ist ja eine Version, die sich ständig verändert/verbessert, deshalb nutze ich die neueste, auch weil ich aktuelle Neuerungen haben will.
Antworten
#5
Na gut probiere ich es mit dem aktuellen Version. vielleicht ist es jetzt behoben.
Antworten
#6
Ich selber nehme für Uhrzeit clocksync. Vielleicht kann es dein Problem lösen. So habe ich die Zeit und Datum Einstellung bei mir.



https://play.google.com/store/apps/detai....ClockSync


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
(25.07.2015, 19:14)tilo140380 schrieb: Ich selber nehme für Uhrzeit clocksync.

Ich nehme, nur das, was bei CM dabei ist.
Antworten
#8
Ja, also mit dem neusten nightly hat es auch nichts geändert. komisch
Antworten
#9
(26.07.2015, 09:16)Prensh schrieb: Ja,  also mit dem neusten nightly hat es auch nichts geändert. komisch

Da würde ich dann eine komplette  frische CM Installation machen.
Antworten
#10
Na gut dann werde ich es mal damit probieren. Danke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste