Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 mini
#1
Hallo zusammen

CM 13.0 Version  NIGHTLY 21.03.2016

Ich habe das folgende Problem, dass ich hin und wieder in unregelmäßigen Abständen nicht telefonieren kann
Wenn ich auf anrufen klicke, höre ich kein Freizeichenton, auch nicht über Lautsprecher. Wenn ich das Handy dann vom Ohr nehme sind nur noch die Farben blau im oberen Drittel und grau in den unteren zwei zu sehen, also keine Zeichen (Lautsprecher,etc.), keine Nummer und auch kein Auflegebutton. Nach einiger Zeit friert das Handy ein und man erhält die Meldung "prozess wurde beendet". Dann spielt erstmal das ganze Handy verrückt und hängt sich dauernd auf und stürzt dann ab. Nach dem Hochfahren muss ich dann komplett neustarten, damit es wieder normal läuft. Wenn ich dann ein zweites Mal zu telefonieren versuche, kann es klappen, muss aber nicht !

Desweiteren tritt es manchmal auf, wenn ich Anrufe annehme, dass ich nichts höre, auch nicht über Lautsprecher. Huh


Weiß da jemand ne Lösung, oder hatte ähnliche Vorfälle ?

Es wäre schon ganz gut, wenn man mit dem Telefon auch telefonieren kann

Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbsup:

Gruß
Antworten
#2
..warum ziehst dir nicht einfach die letzte Nightly drüber !?!..als erstes..!
Dann braucht dir vielleicht schon niemand mehr helfen
Wenn du nicht weißt wie, sage bescheid..

from OnePlus 2
Antworten
#3
(03.04.2016, 00:54)Andyrandy schrieb: ..warum ziehst dir nicht einfach die letzte Nightly drüber !?!..als erstes..!
Dann braucht dir vielleicht schon niemand mehr helfen
Wenn du nicht weißt wie, sage bescheid..

from OnePlus 2
Wie es geht mit update steht hier doch im forum genung drin...


Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.071 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.300 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 743 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste