Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz
#1
Hallo

Hab ein Galaxy S4 mit cm13 und bisher eine simyo SIM-Karte, hat alles super funktioniert.
Bin zum günstigeren Anbieter WinSim gewechselt.
SIM-Karte eingelegt ganz kurz Netz Datenverbindung dann keine Datenverbindung mehr nur noch Netz und das R für Roaming.... kurz danach auch kein Netz mehr. Habe mir in der Not, da ich in Deutschland unterwegs war, ein neues Handy gekauft, funktioniert mit der winsim Karte tadellos.
Hier zu Hause habe ich E-Plus Netz gehört ja mittlerweile zu o2 und ist mit dem neuen Handy kein Problem.
Möchte gern mein S4 wieder nutzen. Habe auch die APN gemäß winsim eingestellt, immer das gleiche Spiel wie oben beschrieben. Funktioniert manchmal nur kurz und dann wieder nicht.... oft das R für Roaming oder gar kein Netz.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 716 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 158 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 175 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.260 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Ladeproblem mit S3 unter cm13 und Lineage 14.1 behoben lea_ikea 1 178 09.02.2017, 20:43
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste