Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz
#1
Hallo

Hab ein Galaxy S4 mit cm13 und bisher eine simyo SIM-Karte, hat alles super funktioniert.
Bin zum günstigeren Anbieter WinSim gewechselt.
SIM-Karte eingelegt ganz kurz Netz Datenverbindung dann keine Datenverbindung mehr nur noch Netz und das R für Roaming.... kurz danach auch kein Netz mehr. Habe mir in der Not, da ich in Deutschland unterwegs war, ein neues Handy gekauft, funktioniert mit der winsim Karte tadellos.
Hier zu Hause habe ich E-Plus Netz gehört ja mittlerweile zu o2 und ist mit dem neuen Handy kein Problem.
Möchte gern mein S4 wieder nutzen. Habe auch die APN gemäß winsim eingestellt, immer das gleiche Spiel wie oben beschrieben. Funktioniert manchmal nur kurz und dann wieder nicht.... oft das R für Roaming oder gar kein Netz.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 7 134 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 5 126 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.800 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 166 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 528 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste