Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Bootloop wegen Xposed Framework
#1
Tag,

Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier endlich Hilfe zu finden. Also ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit der aktuellsten Cyanogenmod 12.1 und hätte gerne Xposed Framework. Nun zu meinem Problem jedesmal wenn ich die Zip von Xposed Framework installiere über mein Recovery (Philz Touch) gerate ich nach dem Start in einen Bootloop, erster wenn ich Xposed wieder deinstalliere komme ich normal in das Handy rein. Funktioniert das einfach nicht mit Cyanogenmod oder mit Galaxy s5 ?
Habe übrigens die neueste unoffizielle version von xda, die extra für android 5.1 ist, runtergeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

MfG Powerbuffboy
Antworten
#2
(03.11.2015, 13:55)Powerbuffboy schrieb: Tag,

Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier endlich Hilfe zu finden. Also ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit der aktuellsten Cyanogenmod 12.1 und hätte gerne Xposed Framework. Nun zu meinem Problem jedesmal wenn ich die Zip von Xposed Framework installiere über mein Recovery (Philz Touch) gerate ich nach dem Start in einen Bootloop, erster wenn ich Xposed wieder deinstalliere komme ich normal in das Handy rein. Funktioniert das einfach nicht mit Cyanogenmod oder mit Galaxy s5 ?
Habe übrigens die neueste unoffizielle version von xda, die extra für android 5.1 ist, runtergeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

MfG Powerbuffboy
Erstens würde ich mal ein aktuelles recovery flashen das heißt Twrp recovery dies kannst du mit flashify machen...

Zweitens kann es sein das es nicht geht...

Drittens sollte die offizielle xposed nutzbar sein die ist inzwischen auch für 5.1.1 gedacht....

Anleitung für flashify :

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3973

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
hast du die geflasht "xposed-v75-sdk22-arm.zip" ?

Gesendet von meinem Moto G 2014
Antworten
#4
Okay, habe jetzt TWRP Recovery mit Flashify installiert wie CM-Psycho es geschrieben hatte,bringt aber leider nichts immernoch Bootloop. Ja die Datei hieß bzw. heißt : xposed-v75-sdk22-arm.zip.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 4 69 Vor 12 Minuten
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 197 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 221 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.541 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 888 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste