Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Bootloop wegen Xposed Framework
#1
Tag,

Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier endlich Hilfe zu finden. Also ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit der aktuellsten Cyanogenmod 12.1 und hätte gerne Xposed Framework. Nun zu meinem Problem jedesmal wenn ich die Zip von Xposed Framework installiere über mein Recovery (Philz Touch) gerate ich nach dem Start in einen Bootloop, erster wenn ich Xposed wieder deinstalliere komme ich normal in das Handy rein. Funktioniert das einfach nicht mit Cyanogenmod oder mit Galaxy s5 ?
Habe übrigens die neueste unoffizielle version von xda, die extra für android 5.1 ist, runtergeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

MfG Powerbuffboy
Antworten
#2
(03.11.2015, 13:55)Powerbuffboy schrieb: Tag,

Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier endlich Hilfe zu finden. Also ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit der aktuellsten Cyanogenmod 12.1 und hätte gerne Xposed Framework. Nun zu meinem Problem jedesmal wenn ich die Zip von Xposed Framework installiere über mein Recovery (Philz Touch) gerate ich nach dem Start in einen Bootloop, erster wenn ich Xposed wieder deinstalliere komme ich normal in das Handy rein. Funktioniert das einfach nicht mit Cyanogenmod oder mit Galaxy s5 ?
Habe übrigens die neueste unoffizielle version von xda, die extra für android 5.1 ist, runtergeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

MfG Powerbuffboy
Erstens würde ich mal ein aktuelles recovery flashen das heißt Twrp recovery dies kannst du mit flashify machen...

Zweitens kann es sein das es nicht geht...

Drittens sollte die offizielle xposed nutzbar sein die ist inzwischen auch für 5.1.1 gedacht....

Anleitung für flashify :

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3973

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
hast du die geflasht "xposed-v75-sdk22-arm.zip" ?

Gesendet von meinem Moto G 2014
Antworten
#4
Okay, habe jetzt TWRP Recovery mit Flashify installiert wie CM-Psycho es geschrieben hatte,bringt aber leider nichts immernoch Bootloop. Ja die Datei hieß bzw. heißt : xposed-v75-sdk22-arm.zip.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste