Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Branding vor CM entfernen?
#11
(13.01.2016, 11:55)smithy schrieb: Hieß es nicht das im Januar die erste erscheinen soll?

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

Ich nutze lieber die Nightlys, weil die meist sehr stabil laufen und eben aktueller sind.
Antworten
#12
..oder du gehst einfach auf die 12.1 Snapshot..sobald dann die Snapshot 13 kommt gehste auf diese, dann brauchste nicht warten und hast alle Möglichkeiten..

Hier

CyanogenMod Downloads https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot (Teile von CM Browser)
Antworten
#13
(13.01.2016, 12:05)Andyrandy schrieb: ..oder du gehst einfach auf die 12.1 Snapshot..sobald dann die Snapshot 13 kommt gehste auf diese, dann brauchste nicht warten und hast alle Möglichkeiten..

Hier

CyanogenMod Downloads https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot (Teile von CM Browser)

Warten auf CM 13 Snapshot muss er dennoch Big Grin 2
Antworten
#14
(13.01.2016, 11:55)smithy schrieb: Hieß es nicht das im Januar die erste erscheinen soll?

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Kann mir nie und nimma vorstellen das noch im Jänner eine snapshot für cm13 kommt
Antworten
#15
Gut zu wissen. Dann werde ich aber lieber die Tage CM 13 installieren. Ich möchte lieber gleich 13 benutzen. Eilt Bei mir nicht, ich hab ja noch mein S3 mit CM11.

MFG smithy

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
(13.01.2016, 12:09)Jesusnagler schrieb: Kann mir nie und nimma vorstellen das noch im Jänner eine snapshot für cm13 kommt
Ich auch nicht, das dauert noch Monate.
Antworten
#17
Zumindest hatte ich was davon auf androitpit gelesen. " Im Januar 2016 wollen die Cyanogen-Entwickler dann auch eine Snapshot-Version von CM13 verfügbar machen."
https://www.androidpit.de/cyanogenmod-cu...-changelog


Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
(13.01.2016, 12:19)smithy schrieb: Zumindest hatte ich was davon auf androitpit gelesen. " Im Januar 2016 wollen die Cyanogen-Entwickler dann auch eine Snapshot-Version von CM13 verfügbar machen."
https://www.androidpit.de/cyanogenmod-cu...-changelog


Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

Bisher sind alle Voraussagungen zu Terminen nicht eingetroffen Big Grin 2 , die können auch nur vermuten.
Antworten
#19
Alles klar

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#20
(13.01.2016, 12:22)smithy schrieb: Alles klar

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

Aber die CM 13 auf dem s4 läuft sehr gut, bis auf das Bluetooth Headset ( klingelt einfach nicht - deshalb nutze ich zum Telefonieren eben so lange ein Kabel Headset) und dass das s4 aus dem Wlan geht, wenn es ruht, was es nicht sollte.

Telefonieren geht einwandfrei, surfen etc auch. Akku top. Neue Camera APP, umfangreicher als die alte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.051 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste