Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Funknetz Probleme...! CM 13
#11
Also habe ebend eine congstarprepraid drinne, funktioniert einwandfrei ohne Probleme. An der Hardware kann es nicht liegen

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
Also habe das Problem gefunden (Hoffentlich).. Ich habe bei 1und1 angerufen, die Sachlage geschildert und bekomme eine neue SIM-Karte da der verdacht darauf liegt, habe eine congstarkarte versucht lief einwandfrei hatte also nix mit CM13 oder dem S5 zu tun. Also an alle die das ähnliche oder gleiche Problem haben, wendet euch an euren Proviter die können euch mehr sagen da die auch die einsicht zur Datenübertragung haben ob übehaupt Netz oder Mobile Daten Pakete bei euch ankommen.

PS: Habe zusetzlich mit einem Ohrenstäbchen und Feuerzeugbenzin (Flüssige, Kein Gas) VORSICHTIG! gereinigt, nur auf denn Kontakten im Telefon sowie die SIM jetzt funktioniert es einwandfrei
Antworten
#13
Gehen die mobilen Daten bei der Stockrom? Ich habe das Problem bei einem anderen Handy. Stock geht, CM 13 gehen die mobilen Daten nicht. Mit Netzclub gehts auch bei CM 13.
Antworten
#14
(21.01.2016, 17:28)carabinieri5675 schrieb: Dann stimmt deine APN nicht. APN löschen und von deinem Provider neu eintragen. Wenn das nicht hilft: wipe/cache/dalvik/system/data/interne sd und alles neu aufspielen. Wenn das von Anfang an so ist, dann hast du was falsch gemacht. Gehe aber auch in die Tutorialabteilung. dort ist ein Thread, von mir erstellt. 2-3 mal lesen und dann von vorne anfangen. Gutes gelingen....
Antworten
#15
Entweder die Apn richtig einstellen und mobile Daten aktivieren oder mal simslot und sim Karte richtig reinigen

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Das Problem hatte ich bei 1und1 (D-Netz) unter CM12.1 auch. Es gibt zwei Einträge für Vodafone bei den APNs, unter Einstellungen => Mobilfunknetze => Zugangspunkte (APNs)
Bei mir war zuerst "Vodafone DE" eingestellt und ich hatte die selben Probleme. Etwas weiter oben gibt es noch den Eintrag "VF DE Web". Mit dem funktioniert es bei mir.
:thumbsup:
Antworten
#17
Hast du das eingestellt was Andyrandy dir am 21.1.2016 geschrieben hat?
(kann ich leider nicht erkennen ob du das getan hast) Wink

Da Congstar seine Tarife noch nicht alle auf LTE umgestellt hat, funktioniert diese Karte auch mit 3G (Netzwerktyp).
Ansonsten muss dort LTE stehen!

Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.130 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 811 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 981 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.311 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 755 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste