Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 KNOX
#1
Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Knox Counter auf 0x0 zurück zu setzen. Momentan steht er beim meinem Galaxy S5 auf 0x1, weil ich eine Custom Rom drauf geflasht habe. Jetzt bin ich wieder auf Stock Rom, aber der counter steht noch immer auf 0x1.
Antworten
#2
Da muss ich dich enttäuschen. Lässt sich nicht zurück setzen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (09.11.2014)
#3
Aber manipulieren, exposed framwork (wanam) sollte danach ein ota wieder funktionieren, ich habe es installiert aber konnte es noch nie testen, habe es nur gelesen das es funktionieren soll

Gesendet von meinem SM-N910F
Antworten
#4
(07.11.2014, 15:27)Marin4284 schrieb: Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Knox Counter auf 0x0 zurück zu setzen. Momentan steht er beim meinem Galaxy S5 auf 0x1, weil ich eine Custom Rom drauf geflasht habe. Jetzt bin ich wieder auf Stock Rom, aber der counter steht noch immer auf 0x1.

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...ounts.html
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.11.2014)
#5
Nur klappt dies nicht mit Knox Counter. Der wird immer auf 0x1 stehen.
Antworten
#6
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s5...v-0x0.html

Kann man sich darüber informieren Smile
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (17.11.2014), CM-Psycho (17.11.2014)
#7
(17.11.2014, 17:07)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s5...v-0x0.html

Kann man sich darüber informieren Smile

Passt ja zu meinem link 😀
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (17.11.2014), Skorpi (17.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (17.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 2 59 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: dosludwig
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 256 Gestern, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.302 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 256 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 322 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste