Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Kamera Erfahrungen
#1
Grüsse, ich wollte mal nachfragen wie bei euch die Erfahrung mit der CM13 KameraApp und S5 ist, ich habe zumindest das Gefühl dass die Kamera aktuell (zumindest untr schlechten Lichtbedingungen) schlechtere Fotos macht als mit Firmware. Kann micg allerdings auch täuschen, was sagt ihr, ist es nur ein Gefühl oder ist die CM App tatsächlich etwas schlechter. Und wenn ja, welche Kamera App würdet ihr als Alternative empfehlen?

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Die CM Kamera ist wirklich schlechter.

Die die du meinst ist die neuere Snappy CAM die ist deutlich besser als die vorherigen.

Open Camera wäre eine Alternative.

Kannst du bei dir den Fokus einstellen?

Also Automatisch, Kontinuierlich, Manuell, ...
Antworten
#3
Das einzige was ich zum Fokus einstellen kann ist touch fokus dauer

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Dann müssen wir wohl noch warten.

In einer früheren Version konnte man es nicht einstellen, dann wieder doch und aktuell wohl wieder nicht.
Antworten
#5
Ok, und die Open Camera, wie ist die so

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Man kann viel Einstellen und sie ist Open Source.

Habe sie aber nicht so oft eingesetzt, deshalb kann ich zur Qualität nicht viel sagen.
Antworten
#7
Würde dir eher diese empfehlen..aber teste einfach, beide..

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx

from OnePlus 2
Antworten
#8
ja von dieser habe ich auch schon öfters gehört, ist mir aber allerdings etwas zu komplex, ich suche eher eine optisch schlichte und ohne alzu viel schnick schnack, sollte aber qualitativ hochwertige bilder schiessen, vorallem auch nachts, also ein guter nachtmodus

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
..ich weiß was du meinst, leider nicht so einfach..

from OnePlus 2
Antworten
#10
..Wahrscheinlich für dich wohl wirklich die besser Wahl..teste sie einfach..

https://play.google.com/store/apps/detai...opencamera

from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 5 125 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 128 24.09.2017, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.799 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 166 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 527 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste