Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 - Keine weiteren Updates?
#1
Hallo Leute, 
ich habe gehört, dass das s5 keine updates mehr kriegt. Also kein Android m mehr, ist das richtig ?
Antworten
#2
Das glaube ich wohl kaum...nur warten kannste, wie immer...

Android M Updates: Diese Smartphones erhalten Googles neues Betriebssystem
http://www.inside-handy.de/news/35721-an...iebssystem
【von Next Browser】
Antworten
#3
- Threadtitel & Threadinhalt angepasst -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (15.07.2015)
#4
(14.07.2015, 00:44)Mert Yıldırım (Tr) schrieb: Hallo Leute, 
ich habe gehört, dass das s5 keine updates mehr kriegt. Also kein Android m mehr, ist das richtig ?

ach ja, ich höre zum Glück keine Stimmen Big Grin 2
Du kannst dir doch alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen oder CM nutzen, dann hast du das aktuellstes sehr flott.
Antworten
#5
Heike idea aber ich nutze auch cyanogenmod aber ich wollte nur Wiesen ob das kommt danke Big Grin 2
Antworten
#6
Die Meldung bezieht sich auf Samsung Stock ROM, aber das hat Samsung weder dementiert noch kommentiert. "Man äußere sich nicht zur Updates."

Pulli67

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
#7
Natürlich bekommt das S5 noch M !
Wäre ja noch schöner wenn jetzt nur das letzte Model bestückt wird..
Das glaube ich wohl kaum...
Antworten
#8
(15.07.2015, 21:02)Andyrandy schrieb: Natürlich bekommt das S5 noch M !
Wäre ja noch schöner wenn jetzt nur das letzte Model bestückt wird..
Das glaube ich wohl kaum...
Die Meldung stammt aus England, leider weiß ich den Link zur Meldung nicht mehr.

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
#9
Okey danke jetzt habe keine Panik mehr ???
Antworten
#10
Salute !

Hab mich nun doch entschieden auf orginal stock android 5.0 zu wechseln,da mir die stabilität der Bluetooth übertragung gefehlt hat und diverse samsung extras gefehlt haben.
Hat noch jemmand CM 12.1 auf seinem klte s5 und wartet genervt auf den Bluetooth "stotter fix' ?
Wenn ja ,könnte der oder diejenige mich benachrichtigen wenns gefixt wird ?
Das wäre echt nett,Danke im voraus.
Mfg Atakan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 mini bootet nach Entsperrung Berndi 0 24 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Berndi
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 7 153 Heute, 03:28
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 5 146 Heute, 00:58
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.814 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 167 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste