Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 LTE+ Probleme
#1
Hallo,

Habe am WE mein Galaxy S5 LTE+ (G901F) mit 14.1 geflashed. Jetzt habe ich folgende Probleme:

- Bluetooth Settings funktionieren gar nicht - muss wenn ich auf die Bluetooth Settings in Einstellungen tippe die Batterie rausnehmen weil dann das Handy auf nix mehr reagiert,
- GPS - beim GPS werden die GLONASS und BEIDU Satelliten nicht mehr benutzt (das ging mit der Samsung FW)
- das QI (wireless) Laden hört bei 95% akku auf - 100% bekomme ich nur noch mit Kabel über USB

Mache ich da was falsch oder ist der Build (5-31) einfach nur Buggy?

Grüße

Gonzo
Antworten
#2
Hat Du auch die richtige ROM genommen?
kccat6 sollte das bei Deinem sein : https://download.lineageos.org/kccat6

https://forum.xda-developers.com/galaxy-...e-t3534283

Gruß
Antworten
#3
Yup den habe ich genommen.

Ich werde wohl mal bis zum nächsten Build warten und dann nochmal Flashen, wenns dann nicht geht hoffe ich das ich den original Samsung Rom wieder drauf bekomme....

Gonzo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme nach der Installation swirfel 7 348 15.11.2018, 20:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 333 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 700 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 311 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 554 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste