Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 SM-G900F, CM13, GoogleContacts gehen nicht
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe seit kurzem CM 13 draufgeladen. Zusätzlich habe ich open_gapps-arm-6.0-stock draufgespielt um meine Kontakte von Google zu synchronisieren. Doch irgendwie geht das nicht. Ich kann meinen Kalender, Gmail, etc. nutzen jedoch nicht die Googlekontakte. 
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß 
Isaak816
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 7 118 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Brayen
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 2 152 Gestern, 11:31
Letzter Beitrag: Homi
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 1 77 21.05.2017, 11:41
Letzter Beitrag: f.wedel
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 258 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [LineageOS] S4 GPS funktionoiert nicht tugu 2 111 19.05.2017, 15:33
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste