Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 externe SD wird nicht erkannt
#1
Hallo, ich bin der absolute Newbie und schreibe auch nur hier, weil ich mir ein gebrauchtes S5 gekauft habe, das mit der CyanogenMod Version 12.120150519-Nightly -kite, Kernel Version 3.4.0 cyanogenmod gba558d7 build04Q....1, Tue May 19 gerootet wurde und ich das nicht wusste.
Ok, eigentlich bin ich ja ganz begeistert aber so diverse Dinge funktionieren eben nicht mehr.
Z.B. das ich FB und den Messenger nicht parallel auf meinem Handy laufen lassen kann. Eines von beiden lässt sich nicht installieren (Fehlercode 505)
Aber das Schlimmste, ist, dass sich das Handy nicht vom PC erkannt wird.
Bzw. es wird nur die interne Karte und auch nur der Pic Ordner gezeigt.
Ich habe eine 64gb SD Karte, die nicht gezeigt wird. Vielleicht hat das ja was mit der SD Karte zu tun?
Kann mir bitte jemand drigend helfen, da ich Daten vom PC aufs Handy laden muss.
danke und Gruß
Antworten
#2
-- Threadtitel angepasst --

Hi. Da ist wohl einiges im argen. Du hast eine ziemlich alte Version drauf. Wenn du nichts besonderes drauf hast, dann mache eine komplette Neuinstallation.

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3552

Lese dir das 2-3 mal durch. Damit du es auch verstehst. Und dann ziehe dir die neue Version drauf. Ich habe auch eine 64GB Karte drin. Ohne Probleme. Wenn du danach noch Probleme hast, melde dich. Wir sind da.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Admin (07.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 741 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste