Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 keine ota updates mehr
#1
Moin bekomme keine ota updates mehr in der recovery ist auch alles bei normal. Auser kmox 0x1 root habe ich weh geflasht
Antworten
#2
Welche ROM hast du drauf. Nightly oder snapshot?
Antworten
#3
(27.11.2015, 13:53)carabinieri5675 schrieb: Welche ROM hast du drauf. Nightly oder snapshot?

Oder sogar auf Stock?
Antworten
#4
Oder so?
Antworten
#5
Ja bin von cm auf stock zurück... ps kann ich mein bild ned löschen wegen ip
Antworten
#6
(27.11.2015, 15:41)Jan xSnipZ schrieb: Ja bin von cm auf stock zurück...  ps kann ich mein bild ned löschen wegen ip

Du weisst schon, dass es relativ selten Stock updates ( im Gegensatz zu CM) gibt? Da solltest du auf Samsung mal nachsehen.

Du kannst deinen Beitrag editieren und das Bild/Anhang löschen.
Antworten
#7
wenn er auf stock rom ist ....ist doch ota wegen knox0x1 eh geschichte.oder irre ich mich da? dann geht doch die ganze sache nur manuell per odin flashen!?
Antworten
#8
(27.11.2015, 17:31)daywalk3r666 schrieb: wenn er auf stock rom ist ....ist doch ota wegen knox0x1 eh geschichte.oder irre ich mich da? dann geht doch die ganze sache nur manuell per odin flashen!?
Das denke ich mir auch das da mal was war oder ist.....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#9
Nope. Das geht. Hatte ich mit dem S4 auch gemacht. Nur einmal nochmal ein update machen mit Odin dann sollte es gehen. War bei mir auch so....
Antworten
#10
KK danke für die antworten
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.474 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.223 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 892 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.046 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.393 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste