Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 mini hat kein OS mehr
#1
Sad 
Hallo,

beim Versuch mir Cyanogenmod 12.1 auf das S5 mini zu flashen, ging leider einiges schief, ich hatte mir leider zu viele Anleitungen im Internet durchgelesen und dabei habe ich wohl einiges durcheinander gebracht. Fakt ist, das ich jetzt kein OS mehr auf dem Handy habe und es nicht mehr hochfährt.

Habe ich noch eine Möglichkeit einen neuen Versuch zu staren CM 12.1 aufzuspielen bzw kann mir jemand eine eindeutige, einfache Anleitung geben ? Wäre toll, wenn sich jemand zeitnah meinem Problem annehmen würde. Exclamation

Momentan ist TWRP 2.8.7.0 installiert und auf der Karte befinden sich folgende Dateien:

cm-12.1-20150128-UNOFFICIAL-kmini3g.zip
open_gapps-arm5.1-stock-20160109.zip

Beim Flashen mit TWRP kommt folgende Fehlermeldung:

This package is for device: kmini3g; this device is kminiltexx
E: error executing updater binary in zip /externel sd/cm-12.1.....zip"

Liegt es daran, das ich versuche eine falsche CM zu flashen (kmini3g statt kminitexx) ?
Antworten
#2
Update:

es war so, wie ich vermutet habe, es war die falsche CM-Version, habe nun folgende installiert:

cm-12.1-20150815-UNOFFICIAL-kminilte.zip

Hatte die andere ausgewählt, wiel sie ein aktuellers Datum hatte. Ist die jetzt installierte die akutellste für das SM-G800F ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.946 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 182 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 303 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.436 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 861 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste