Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 sm-g900f lineage 14.1 screenshot und usb bugs
#1
Hi Forum,

mein erster Beitrag. SuFu habe ich bemüht aber nichts gefunden. Bin relativ neu in der Thematik. Nach dem letzten nightly update kann ich das Phone nicht mehr mit dem pc verbinden und Screenshots gehen auch nicht mehr mit einer Fehlermeldung. Habe danach auch speziell gesucht, einiges gefunden und ausprobiert aber hat nix funktioniert.

Habt ihr guteTipps, soll ich da jetzt rumprobieren oder besser eine stabile os Version installieren (Empfehlung? )?

Vielen Dank und schönen Gruß
Ezzi
Antworten
#2
Naja, es kann schon mal sein, dass eine Version ein paar Bugs hat. Wenn vor dem Update alles zufriedenstellend ging, dann geh einfach auf die letzte Version zurück, die Du davon hattest.

Ich update inzwischen auch nicht mehr wöchentlich. Die aktuelle Version ist mir stabil genug. Weiß nicht mal mehr, welche. Vom Mai irgendwann.
Antworten
#3
Danke für die Antwort. Die letzte Version hatte aber auch kleinere Bugs. Kannst du mir eine Version empfehlen, die relativ bugfrei ist?

Gruß
Ezzi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 3 583 21.07.2021, 20:14
Letzter Beitrag: FrankD
  SM-G900F (S5) Stock ROM reset 14 2.299 10.05.2021, 00:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise BrAiNee 0 744 30.04.2021, 07:53
Letzter Beitrag: BrAiNee
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 1.131 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.801 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste