Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 sm-g900f lineage 14.1 screenshot und usb bugs
#1
Hi Forum,

mein erster Beitrag. SuFu habe ich bemüht aber nichts gefunden. Bin relativ neu in der Thematik. Nach dem letzten nightly update kann ich das Phone nicht mehr mit dem pc verbinden und Screenshots gehen auch nicht mehr mit einer Fehlermeldung. Habe danach auch speziell gesucht, einiges gefunden und ausprobiert aber hat nix funktioniert.

Habt ihr guteTipps, soll ich da jetzt rumprobieren oder besser eine stabile os Version installieren (Empfehlung? )?

Vielen Dank und schönen Gruß
Ezzi
Antworten
#2
Naja, es kann schon mal sein, dass eine Version ein paar Bugs hat. Wenn vor dem Update alles zufriedenstellend ging, dann geh einfach auf die letzte Version zurück, die Du davon hattest.

Ich update inzwischen auch nicht mehr wöchentlich. Die aktuelle Version ist mir stabil genug. Weiß nicht mal mehr, welche. Vom Mai irgendwann.
Antworten
#3
Danke für die Antwort. Die letzte Version hatte aber auch kleinere Bugs. Kannst du mir eine Version empfehlen, die relativ bugfrei ist?

Gruß
Ezzi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S5 Plus (kccat6) Kamera Fehler Dantes999 0 147 17.03.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Dantes999
  Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi. Zurück zum original ROM klebie 2 421 16.03.2019, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S7 Edge mit Lineage 15.1 - keine Whatsappanrufe claus65 0 216 02.03.2019, 22:19
Letzter Beitrag: claus65
  galaxy s5 sm-g900f los 15.1 - Verschlüsselung tudelulu 4 454 25.02.2019, 17:15
Letzter Beitrag: reset
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 463 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste