Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 sm-g900f lineage 14.1 screenshot und usb bugs
#1
Hi Forum,

mein erster Beitrag. SuFu habe ich bemüht aber nichts gefunden. Bin relativ neu in der Thematik. Nach dem letzten nightly update kann ich das Phone nicht mehr mit dem pc verbinden und Screenshots gehen auch nicht mehr mit einer Fehlermeldung. Habe danach auch speziell gesucht, einiges gefunden und ausprobiert aber hat nix funktioniert.

Habt ihr guteTipps, soll ich da jetzt rumprobieren oder besser eine stabile os Version installieren (Empfehlung? )?

Vielen Dank und schönen Gruß
Ezzi
Antworten
#2
Naja, es kann schon mal sein, dass eine Version ein paar Bugs hat. Wenn vor dem Update alles zufriedenstellend ging, dann geh einfach auf die letzte Version zurück, die Du davon hattest.

Ich update inzwischen auch nicht mehr wöchentlich. Die aktuelle Version ist mir stabil genug. Weiß nicht mal mehr, welche. Vom Mai irgendwann.
Antworten
#3
Danke für die Antwort. Die letzte Version hatte aber auch kleinere Bugs. Kannst du mir eine Version empfehlen, die relativ bugfrei ist?

Gruß
Ezzi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 27.987 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste