Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 und TWRP-keine CM Instalation--Fehler 7
#1
Hallo
Nachdem ich meiner Frau CM13 auf ihr Galaxy S2 gemacht habe, wollte ich nun auf mein Galaxy S5 (G900F) es auch drauf machen. Nun hänge ich beim Flashen von der SD fest. TWRP bricht die Installation ab mit Fehler 7. Ich habe die aktuelle CM und TWRP 3.0.2-2.
Was kann ich nun machen?

Edit:

Ich habe nun eine 2.8 er Version von twrp geflasht und habe noch zusätzliche Informationen:
Es kommt in rot geschrieben:
E:Error executing updater Binary in Zip "/external_SD/CM-13.0-20160714-Nightly-klte.
Antworten
#2
v2.8 wird wohl nicht mit CM13 kompatibel sein. Ich würde das letzte Stock Rom mit Odin flashen. Und danach noch mal TWRP v3.0.2-2 flashen und es dann erneut versuchen.
Das TWRP gibt es auch als .tar file, das kannst du dann ebenfalls mit Odin flashen.

http://www.share-online.biz/dl/MVLW6DINO0

http://uploaded.net/file/qnfvx58z

https://dl.twrp.me/klte/twrp-3.0.2-2-klte.img.tar.html

https://download.cyanogenmod.org/get/jen...Y-klte.zip

http://opengapps.org
Antworten
#3
(14.07.2016, 21:58)yamas schrieb: E:Error executing updater Binary in Zip "/external_SD/CM-13.0-20160714-Nightly-klte.

Hast du auch wirklich die richtige cm Rom erwischt
Das ganze erscheint mir schon etwas komisch
Hast du in den twrp Einstellungen die md05 Optionen kontrolliert

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#4
Nabend,

wenn du im TWRP bist, gehe bitte mal auf Mount, dann setze den Haken bei System. (nicht Rebooten!!!)
Anschließend auf Install und das entsprechende ROM installieren.
Am Besten gleich die GAPPS in einem Ritt hinterher.

Beste Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte. Big Grin 2
Pulli
Antworten
#5
Hast du auch wirklich die richtige cm Rom erwischt
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.075 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.562 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.402 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste