Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy SIII Mikrofon Problem
#1
Question 
Hallo.
Habe mir auf mein S3 die neueste CM11 Nightly raufgeflasht.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Videos mache, oder z.B. in Whatsapp die Audioaufnahme-Funktion verwenden, dass das Mikro viel zu laut eingestellt ist und sich alles so anhört, als würde man hineinschreien.

Woran kann das liegen?

LG
Antworten
#2
Hat keiner eine Lösung? Sad
Antworten
#3
Moin, hast du mal probiert die Datei an einem anderem gerät zb PC abzuspielen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
S3 + cm11 nightly vom 3.6. + Standard Kernel und Sound ist i. O. bei mir.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hi,
hast du das Problem noch? Ich habe es mit allen 4.4.4 Roms. Paranoid mit 4.4.2 geht. Dafür geht aber sphere mit der Google Kamera app nicht. Ich bedanke mich für eine Antwodt

Ich habe was vergessen. Versucht habe ich omnirom carbonrom und pacmanrom.
Antworten
#6
Hi.
Ja ich habe das Problem leider auch noch Sad
Habe auch die aktuellste nightly drauf. :/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Tab A oder ähnliches für Lineage OS Exarkuns 1 86 Gestern, 18:07
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy S5 mit Boeffla Kernel sucht Optimale Einstellungen Dissel 11 2.395 02.12.2017, 17:16
Letzter Beitrag: carlitoco
  Galaxy S5, Mikro von Whatsapp leise DefloS 1 174 26.11.2017, 19:05
Letzter Beitrag: McNature
  Benchmark-Vergleich Galaxy S4 InTheY2K 6 269 26.11.2017, 01:24
Letzter Beitrag: DarkStar
  Problem mit Schreiben auf externe SD-Karte (SGS5) Labskaus 9 275 17.11.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Labskaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste