Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab 10.1 2014 Edition SM-P605 Problem mit CM13
#1
Hallo,

nach dem ich auf den Samsung Galaxy Tab 10.1 2014 Edition SM-P605 gelascht habe habe ich zwei Probleme.

1. Wenn ich den Tablett an einen Windows PC anschließe wird er erkant und im Gerätemanager gibt es keine Probleme. Unter Windows Explorer wird er aber nicht angezeigt (ja ich habe USB Modus auf dem Tablett auf Daten übertragen eingestellt. Habe auch schon verschiedene USB Treiber ausprobiert (Samsung, Google, ADB...) so wie an anderen PCs probiert. Er wird einfach nicht im Windows Explorer angezeigt und somit kann ich auch keine Daten mehr auf den Tablett übertragen.

2. E-Mail App stürz ab wenn ich in einen Exchange Konto Unterordner Synchronisieren will. Auf einem Galaxy S5 so wie OnePlus One mit CM13 funktioniert es. E-Mail App stürzt auch ab mit anderem Exchange Postfach. Also wenn jemand  andere Apps gibt die auch Unterordner mit Synchronisieren können (auch wenn es Geld kostet) oder für andere Vorschläge bin ich Dankbar.

mfg

Dragan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 462 67.049 23.02.2017, 09:56
Letzter Beitrag: robby2107
  Problem mit Gear APP und S Plugin Der Trollo 0 63 23.02.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Der Trollo
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 797 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 188 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 210 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste