Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab 3 7.0 4.4.2
#1
Hallo an alle. Ich habe ein Problem was schwer zu knacken ist.
Kurz um was es geht: Von meinen Bruder die Freundin ihr Sohn hat Skylanders Trap Team bekommen für Android.Laut Beschreibung benötige an ein Spezielles Pad. Also haben wir ein Samsung Galaxy Pad 3 Lite 7.0 gekauft. Alles schön und gut beim einschalten wollten wir dann auf KitKat 4.4.2 updaten aber pustekuchen.
Bei JellyBean 4.2.2 ist ende. Nun Frage ich mich ob es möglich ist irgendwie das Kitkat 4.4.2 draufzumachen.

Das Spiel will zwingend 4.4.2 haben. Im Playstore heißt es das die Version nicht kompatibel ist.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Profis die eine Lösung haben. Die APK von Skylanders hatte ich mal runtergeladen aber dann kommt Fehler beim Parsen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Antworten
#2
(18.01.2015, 20:48)HolzbubiX schrieb: Hallo an alle. Ich habe ein Problem was schwer zu knacken ist.
Kurz um was es geht:  Von meinen Bruder die Freundin ihr Sohn hat Skylanders Trap Team bekommen für Android.Laut Beschreibung benötige an ein Spezielles Pad. Also haben wir ein Samsung Galaxy Pad 3 Lite 7.0 gekauft. Alles schön und gut beim einschalten wollten wir dann auf KitKat 4.4.2 updaten aber pustekuchen.
Bei JellyBean 4.2.2 ist ende. Nun Frage ich mich ob es möglich ist irgendwie das Kitkat 4.4.2 draufzumachen.

Das Spiel will zwingend 4.4.2 haben. Im Playstore heißt es das die Version nicht kompatibel ist.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Profis die eine Lösung haben. Die APK von Skylanders hatte ich mal runtergeladen aber dann kommt Fehler beim Parsen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

schau hier mal....hab in google suche....galaxy tab 3 7.0 4.4.2 update geschrieben und da kommt vieles....

http://www.droidviews.com/update-galaxy-...-2-kitkat/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 163 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.278 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 809 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 480 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.128 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste