Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab 3 7.0 4.4.2
Hallo an alle. Ich habe ein Problem was schwer zu knacken ist.
Kurz um was es geht: Von meinen Bruder die Freundin ihr Sohn hat Skylanders Trap Team bekommen für Android.Laut Beschreibung benötige an ein Spezielles Pad. Also haben wir ein Samsung Galaxy Pad 3 Lite 7.0 gekauft. Alles schön und gut beim einschalten wollten wir dann auf KitKat 4.4.2 updaten aber pustekuchen.
Bei JellyBean 4.2.2 ist ende. Nun Frage ich mich ob es möglich ist irgendwie das Kitkat 4.4.2 draufzumachen.

Das Spiel will zwingend 4.4.2 haben. Im Playstore heißt es das die Version nicht kompatibel ist.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Profis die eine Lösung haben. Die APK von Skylanders hatte ich mal runtergeladen aber dann kommt Fehler beim Parsen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Antworten
(18.01.2015, 20:48)HolzbubiX schrieb: Hallo an alle. Ich habe ein Problem was schwer zu knacken ist.
Kurz um was es geht:  Von meinen Bruder die Freundin ihr Sohn hat Skylanders Trap Team bekommen für Android.Laut Beschreibung benötige an ein Spezielles Pad. Also haben wir ein Samsung Galaxy Pad 3 Lite 7.0 gekauft. Alles schön und gut beim einschalten wollten wir dann auf KitKat 4.4.2 updaten aber pustekuchen.
Bei JellyBean 4.2.2 ist ende. Nun Frage ich mich ob es möglich ist irgendwie das Kitkat 4.4.2 draufzumachen.

Das Spiel will zwingend 4.4.2 haben. Im Playstore heißt es das die Version nicht kompatibel ist.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Profis die eine Lösung haben. Die APK von Skylanders hatte ich mal runtergeladen aber dann kommt Fehler beim Parsen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

schau hier mal....hab in google suche....galaxy tab 3 7.0 4.4.2 update geschrieben und da kommt vieles....

http://www.droidviews.com/update-galaxy-...-2-kitkat/
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1 David72 6 512 Gestern, 08:53
Letzter Beitrag: David72
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 528 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.834 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 442 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 911 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste