Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab 3 7.0 Cyanogenmod?!
#1
Hallo an Alle,

Habe seit heute das Galaxy Tab 3 7.0 und ich habe das Gefühl, dass ich das Galaxy s1 in der hand halte was das Betriebssystem angeht.
So ein Schrott, es läuft überhaubt nicht flüssig, braucht sehr viele und lange Denkpausen, bei den Apps genauso, sehr instabil.

Ich habe leider kein CM für das Tab gefunden evtl. habe ich auch nicht richtig recherchiert, dann möchte ich mich jetzt schon entschuldigen!?

Aber fals es doch noch nicht da ist?! weiß jemand warum es CM noch nicht fürs Tab raus ist und ob das CM-Team evtl. Termine oder Ankündigungen gemacht haben!?
Antworten
#2
Huh Hallo,
ich besitze zwar das Galaxy Tab2 GT-P3110 und dafür gibt es CM (mittlerweile schon inoffiziell CM11 wie ich gelesen habe)
aber das wollte ich jetzt auch wissen, da ich mir evtl. ein neues Tab zulegen möchte.
Ist ja interessant, dafür scheint es wirklich keine CM Version zu geben??!! Huh
Antworten
#3
Was sagt der CN-Installer? sollte er ja selbst zuweisen ?!

Tab 2 und 3 unterscheiden sich ja minimal was Hw anbelangt, vlt funzen beide unter einem CM ?!
Antworten
#4
Das mit den Installer hab ich natürlich nicht ausbrobiert da nur begrenzt Geräte unterstützt werden, leider habe ich noch kein Internetzugang zuhause um es zu Testen.

Ich glaube nicht das CM für GT2 auch für das GT3 kompatibel ist, will es auch gar nicht ausprobieren sonst hab ich nachher nur eine Ablage um Zwiebel zu schneiden.
Antworten
#5
(29.11.2013, 14:54)trim1 schrieb: Das mit den Installer hab ich natürlich nicht ausbrobiert da nur begrenzt Geräte unterstützt werden, leider habe ich noch kein Internetzugang zuhause um es zu Testen.

Ich glaube nicht das CM für GT2 auch für das GT3 kompatibel ist, will es auch gar nicht ausprobieren sonst hab ich nachher nur eine Ablage um Zwiebel zu schneiden.

Wäre mal ein etwas anderes Schneidebrett Wink

Verfolge doch mal diesen Thread hier Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 41 4.849 Gestern, 17:47
Letzter Beitrag: radofix
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 0 83 18.06.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Meihano
  Samsung Galaxy S8 mit Displayschaden Reiter91 6 207 16.06.2017, 23:53
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 Kamera extrem langsam Paulchen 3 177 14.06.2017, 03:10
Letzter Beitrag: Fatih
  [LineageOS] Fehler beim Rooten von Samsung Galaxy S5 Mini mit Lineage os 14.1 Charlie053 4 291 11.06.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Brex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste