Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab A oder ähnliches für Lineage OS
#1
Hallo,

ich würde mir gern ein Galaxy Tab A besorgen und es mit Lineage OS ausstatten. Jedoch wird das Tablet ja nicht unterstützt.
Gibt es Alternativen unter 200 Euro. Evtl. auch gebraucht.
Es soll eigentlich nur für surfen im WLAN daheim verwendet werden. 10 Zoll Display oder größer wäre top.

Bis jetzt habe ich auf einem BQ Aquaris CM installiert, zwecks Erfahrung.

Besten Dank für Tipps.
Antworten
#2
Geh doch einfach die Liste der offiziell unterstützten Gerät durch. Die Anzahl der Tablets ist überschaubar. Ob es bekannte Problem mit LOS gibt kannst du dann auch gleich im Wiki nachlesen.

Das espressowifi einer Bekannten hab ich auf LOS umgestellt. Zwar nur ein 13er aber immerhin weitaus aktueller als das Stock ROM. Eine Rennmaschine ist es nicht aber ihr reicht es.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 3 620 21.07.2021, 20:14
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 1.138 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.808 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 1.315 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955
  [solved] Lineage OS 17.1 und Magisk 22 Gladdle 5 2.028 23.03.2021, 00:09
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste