Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab CM 12.1 MHL
#1
Mahlzeit liebe Gemeinde,

hab mein Tab s 10.5 mit CM 12.1 versehen, läuft alles gut soweit, nur wenn ich jetzt das Tab mit ein MHL Adapter an den TV anschließe, bekomme ich kein Ton, kanns nicht laut stellen, wenn ich den Adapter wider abstecke bekomme ich sofort ein Ton vom Tab...

ist eventuell nur ne Einstellungssache aber keine Ahnung wo und wie.






http://www.bilder-hochladen.net/i/eyex-p-cfe0.png
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 2 88 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: dosludwig
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 266 27.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.314 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 267 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 326 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste