Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi. Zurück zum original ROM
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi.
Zur Zeit ist LineageOS drauf, leider läuft das sehr instabil und ich würde gerne wieder die originale Software aufspielen.
Welche Version kann ich da nehmen? Würde diese funktionieren? T520XXUANI1 Open Germany
Wie kann ich die aufspielen, mit TWRP oder nur mit Odin? Oder geht das gar nicht mehr?
Antworten
#2
(16.03.2019, 17:17)klebie schrieb: Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi.
Zur Zeit ist LineageOS drauf, leider läuft das sehr instabil und ich würde gerne wieder die originale Software aufspielen.
Welche Version kann ich da nehmen? Würde diese funktionieren? T520XXUANI1 Open Germany
Wie kann ich die aufspielen, mit TWRP oder nur mit Odin? Oder geht das gar nicht mehr?
Mit odin ....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#3
Odin geht eigentlich immer. Du kannst das Gerät auch einfach ans Samsung Kies hängen. Der macht dann virtuell "Du schlimmer Junge, Du!" und plättet das ganze Gerät. Das klappt leider nicht immer ;o(

G900F mit LOS 16
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
klebie (17.03.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Zurück zu OneUi sonderposten268 4 804 20.08.2023, 12:44
Letzter Beitrag: db91595
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste