Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy note GT n8000
#1
Hallo zusammen.ich bin der neue.meine Frage.kann ich mein note 10.1 GT n8000 mit dem installer flashen,?bei meinem s4 hat das super geklappt aber beim note werde ich von der app gewarnt.soll ich auf Risiko gehen?danke schon mal im voraus.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Ja...danke für die "schnelle"hilfe Hilfe.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Vielleicht kann dir im Moment keiner deine Frage beantworten. Hab dich etwas Geduld. Und probiere es doch einfach mal aus. Vorher aber ein Backup erstellen.

MfG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Die Gefahr etwas kaputtzuflashen ist zwar gering, kann aber im unglücklichsten Fall trotzdem passieren.
Die Entscheidung, es zu riskieren, kann dir hier keiner abnehmen. Denk aber immer an ein ordentliches Backup: Es ist schneller und Nerven schonender ein Backup zu erstellen und wieder einzuspielen, als ein Smartphone wieder komplett an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

zu deinem zweiten Post:
Ich möge mal den folgenden Thread zitieren: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...lem-posten
(23.11.2013, 16:32)Line.Dev schrieb: Ganz wichtig ist, dass du nicht mehrere Threads postest um schneller Antworten zu erhalten. Ebenso solltest du nicht 'pushen' (immer wieder auf deinen Thread antworten) wenn du noch keine Antwort erhalten hast. Sei geduldig, wenn du deinen Thread nach unseren Vorgaben verfasst hast wird dir ganz sicher jemand helfen.

Du wirst es eventuell festgestellt haben, aber es sitzt keiner 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr, 1000 Jahre im Millennium vorm PC und drückt seine F5 Taste, um zu kontrollieren, ob eventuell jemand etwas gepostet hat. Falls doch, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser jemand über jedes Thema 100%ig Bescheid weiß, eher gering.
Bedenke, dass hier niemand etwas posten MUSS, und auch keiner Gehalt oder Lohn bezieht. Weiterhin will ich noch darauf hinweisen, dass CM kostenlos war, ist und auch bleibt.

Aber aber aber...
(21.11.2013, 15:12)Footer schrieb:Diese Website ist kein offizielles Angebot der CyanogenMod Inc.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Antworten
#5
Hey Leute.ich wollte keinen stress machen, bin halt ein wenig ungeduldig aber jetzt erstmal was schlauer. Danke für die Antworten.MFG.Dirk.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Habe mit titanium backup mal ein solches gemacht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
wann wirds CM11 fürs N8000 geben?
Antworten
#7
(10.08.2014, 13:54)Henry W schrieb: wann wirds CM11 fürs N8000 geben?

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2637079
Zwar unoffiziell, aber immerhin.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.698 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 148 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 516 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [LineageOS] Bootsound bei Samsung Galaxy S4 verändern PacoCrewHd 1 102 11.09.2017, 23:12
Letzter Beitrag: DarkStar
  Hilfe zu Galaxy N8010 WiFi wilbra 5 174 07.09.2017, 23:29
Letzter Beitrag: wilbra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste