Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy note GT n8000
Hallo zusammen.ich bin der neue.meine Frage.kann ich mein note 10.1 GT n8000 mit dem installer flashen,?bei meinem s4 hat das super geklappt aber beim note werde ich von der app gewarnt.soll ich auf Risiko gehen?danke schon mal im voraus.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Ja...danke für die "schnelle"hilfe Hilfe.

Antworten
Vielleicht kann dir im Moment keiner deine Frage beantworten. Hab dich etwas Geduld. Und probiere es doch einfach mal aus. Vorher aber ein Backup erstellen.

MfG

Antworten
Die Gefahr etwas kaputtzuflashen ist zwar gering, kann aber im unglücklichsten Fall trotzdem passieren.
Die Entscheidung, es zu riskieren, kann dir hier keiner abnehmen. Denk aber immer an ein ordentliches Backup: Es ist schneller und Nerven schonender ein Backup zu erstellen und wieder einzuspielen, als ein Smartphone wieder komplett an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

zu deinem zweiten Post:
Ich möge mal den folgenden Thread zitieren: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...lem-posten
(23.11.2013, 16:32)Line.Dev schrieb: Ganz wichtig ist, dass du nicht mehrere Threads postest um schneller Antworten zu erhalten. Ebenso solltest du nicht 'pushen' (immer wieder auf deinen Thread antworten) wenn du noch keine Antwort erhalten hast. Sei geduldig, wenn du deinen Thread nach unseren Vorgaben verfasst hast wird dir ganz sicher jemand helfen.

Du wirst es eventuell festgestellt haben, aber es sitzt keiner 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr, 1000 Jahre im Millennium vorm PC und drückt seine F5 Taste, um zu kontrollieren, ob eventuell jemand etwas gepostet hat. Falls doch, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser jemand über jedes Thema 100%ig Bescheid weiß, eher gering.
Bedenke, dass hier niemand etwas posten MUSS, und auch keiner Gehalt oder Lohn bezieht. Weiterhin will ich noch darauf hinweisen, dass CM kostenlos war, ist und auch bleibt.

Aber aber aber...
(21.11.2013, 15:12)Footer schrieb:Diese Website ist kein offizielles Angebot der CyanogenMod Inc.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Antworten
Hey Leute.ich wollte keinen stress machen, bin halt ein wenig ungeduldig aber jetzt erstmal was schlauer. Danke für die Antworten.MFG.Dirk.

Habe mit titanium backup mal ein solches gemacht.

Antworten
wann wirds CM11 fürs N8000 geben?
Antworten
(10.08.2014, 13:54)Henry W schrieb: wann wirds CM11 fürs N8000 geben?

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2637079
Zwar unoffiziell, aber immerhin.

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 1.656 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte
  Läuft das Galaxy S10+ ( SM-G975U1) mit LineageOS? C3PO 7 1.888 05.03.2023, 11:53
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 2.043 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 16.019 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 3.601 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste