Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy s4 kein Netz
#1
Hallo Leute ich habe in letzter zeit das Problem das bei dem neuen nightlys ich kaum noch Netz habe... Sei es bei Mobilfunk oder WLAN. Ich habe bei mir Zuhause immer 3g gehabt und jetzt gar nix mehr Sad Netz tot ich muss zum telen auf den Balkon.
Und selbst wenn ich n Meter neben dem Router stehe nicht mal dann zeigt er mir volles WLAN an. Früher hatte ich selbst in anderen Räumen wenigstens noch 2-3 Balken WLAN jetzt verlier ich es manchmal schon da bin ich nicht mal groß aus dem Raum raus Sad um Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Am besten abwarten, mir gehts beim s3 grad genauso. Mal stundenlang keine Probleme, dann ständig Abbrüche, wobei es dann auch nicht mehr verbindet, meist erst nach nem Neustart.
Wird bestimmt bald besser :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Voll madig das mit dem Netz bessert sich einfach nicht Sad gibt's des Problem öfters?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Meine Frau hat das S4 mit der aktuellen Nightly und hat eigentlich keine Probleme.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 8 1.492 Gestern, 23:27
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Kein Internet Zugang Ani 131 14.252 17.01.2018, 09:12
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung Galaxy Tab E SM T560 Roorgun 7 241 15.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [LineageOS] S2: Nach Installation von 14.1. kein WLAN mehr letssee 21 532 13.01.2018, 23:11
Letzter Beitrag: McNature
  TWRP Recovery stürzt ab auf Galaxy Tab Pro 10.1 Exarkuns 9 199 12.01.2018, 19:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste