Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gapps installieren
#11
Daniel Himmel » Cyanogenmod 12.1 auf Galaxy S2 I9100 installieren http://www.dhimmel.de/blog/?p=355 (Teile von CM Browser)

Lies mal hier Karin..ist das alles sehr gut beschrieben..aber ich denke das wird zu schwierig für dich..
Antworten
#12
Lade dir hier die Pico Gapps /Arm /5.1..
Gehe ins Recovery und suche die alte Gapps zip und lösche sie..dann suchst die pico Gapps und installierst sie..Wipe Cache..(Dalvik findest ja nicht oder steht nicht zur Verfügung )

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
karinhippo (06.12.2015)
#13
Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe jetzt wieder das 4.4 aufgespielt. Gapps bringe ich immer noch nicht drauf. Error code 70. Habe jetzt Whatsapp über apk installiert. Muss halt jetzt so gehen. Anders funktioniert es nicht.
Antworten
#14
Error 7 oder 70. ?
Nehme mal die 4.4/Arm/nano...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#15
Habe die 4.4 nano genommen, trotzdem Fehlercode 70
Antworten
#16
Google mal nach Fehleecode 70...da gibt es einiges zu...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.374 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.195 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.323 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.697 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste