Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gapps notwendig für Spotify etc.?
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein S5 Neo LOS 17.1 ohne Gapps und versuchte gerade Spotify, über den "Updater for Spotify" aus dem F-Droid Store, zu installieren. Aktuelleste Version, von Spotify, wird versucht herunterzuladen. Ohne Erfolg.
Also versuchte ich eine ältere Version vom "Updater" herunterzuladen. Mit dieser Version klappt es dann die Spotify.apk zubekommen, jedoch erscheint beim installieren "App wurde nicht installiert".

Jetzt frage ich mich: Liegt es daran, dass ich keine Gapps installiert habe und ist das dann mit anderen Apps/Apks aus dem PlayStore ähnlich?
Wäre die Lösung Gapps zu installieren?

Freue mich auf Rückmeldung
Antworten
#2
Spotify braucht keine GApps.
Mit Aurora kannst Du auch Apps aus dem PlayStore laden.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
vabinomma (23.06.2020)
#3
Besten Dank. Hat geklappt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.918 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] LOS 18.1 auf 17.1 incl. TWRP + GAPPS WST61 13 9.974 30.08.2021, 16:02
Letzter Beitrag: dimx
  Note 4 keine Gapps Halodri 2 2.284 26.03.2018, 08:31
Letzter Beitrag: reset
  Welche Gapps auf S7 djsam 4 6.154 11.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Gapps probleme Tab 2 10.1 MagicalCat 41 16.918 26.11.2016, 15:11
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste