Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gear S3 unkompatibel mit CM14?
#11
Danke sunneschy5 aber leider hat das auch alles nichts geändert.
Kann jemand von euch einmal testen ob er mit CM 13 oder LOS 14.1 mit der Uhr telefonieren kann. Bin mir immer noch nicht sicher ob es ein generelles Problem ist oder nur mit meiner Uhr. Der Samsung Support hat mir vorgeschlagen die Uhr einzuschicken. Habe sie dann bei einem Freund mit einem Samsung S7 getestet und da funktioniert alles tadellos.
Antworten
#12
Hallo zusammen,
Zurzeit gibt es da keine Lösung für.
Ich bin auch wieder zurück zum Stockrom mit root und alles funktioniert wieder, auch telefonie.
Denkemal das Samsung alle Gear S3 Funktionen nur mit einem Samsung Handy zulassen.
Sobald man aber in der build.prob Datei sein Handy als HTC oder sonstiges umstellt geht es nicht mehr.
Es muss also am CostumRom liegen das man das GearAPP nicht mehr als Samsung Gerät instalieren kann.
Antworten
#13
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

Suse
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM14 auf Nexus4 (mako) und GAPPS -- kein Platz mehr whiterabbit 16 1.524 03.01.2017, 19:37
Letzter Beitrag: whiterabbit
  Design Menüpunkt unter CM14 weg. sanman72 2 508 24.12.2016, 16:39
Letzter Beitrag: zeudo
  Gear Fit Manager ,cm12.1 und S5 pkirschke 1 1.225 22.07.2015, 18:33
Letzter Beitrag: pkirschke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste