Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeksphone Revolution rom download
#1
Hallo Zusammen

Eventuell kann hier jemand weiterhelfen.
Habe den Beitrag https://www.lineage-os-forum.de/Thread-G...-betreiben hier auf dem Forum gefunden.
Nur Funktionieren da die Links nicht mehr und auch auf google finde ich kein rom zum Geeksphone revolution.
Im Internetarchive kann man es jedenfalls auch nicht herunterladen :-(

Da Cyanogen 11 tot ist gibt es vielleicht ein Lineage OS image das passt oder wüsste jemand wie ich das am einfachsten anpassen kann?
Wäre sogar schon zufrieden wenn ich ein Google freies Android AOSP hätte.

Im Moment läuft noch Firefox OS drauf was extrem lahm und sowieso auch tot ist, wäre schade wenn man das Handy nicht mehr vernünftig nutzen könnte.

Meine andere Option das Nokia9 Pureview geht leider auch nicht da sich nicht mal der Bootloader entsperren lässt :-(

Vielen dank für eure Bemühungen.
Antworten
#2
(28.04.2020, 17:08)soundman schrieb: Da Cyanogen 11 tot ist gibt es vielleicht ein Lineage OS image das passt oder wüsste jemand wie ich das am einfachsten anpassen kann?
Wäre sogar schon zufrieden wenn ich ein Google freies Android AOSP hätte.

Weder war CyanogenMod noch ist LineageOS "Google frei".

Geeksphone Revolution's Technical specifications sprechen nach meiner Einschätzung gegen eine Custom Rom Weiterentwicklung. Nach einer kurzen WWW Recherche drängt sich mir der Gedanke auf: End-of-life (EOL).
Antworten
#3
Ja ich meine auch von den meisten Schnüfflern befreit, beide OS sind besser als ein normales Android.
Auch wenn es EOL ist sollte es ja noch ein ROM dafür geben, wäre zufrieden wenn ich was altes dafür bekomme.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeksphone Revolution mit Cyanogen 11 betreiben Boersenfeger 5 9.347 16.12.2015, 18:54
Letzter Beitrag: Boersenfeger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste