Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gelöst] LG G3 D855 Auswahl Klingelton nicht möglich
#1
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keinen Klingelton auswählen kann. Wenn ich das tue gibt es nur ein "Ding" klang und das wars.

Ein ähnliches Phänomen wurde hier gepostet und es konnte bei Ihm durch ein neues Flashen scheinbar gelöst werden, was bei mir leider nicht funktioniert hat

https://jira.lineageos.org/browse/BUGBAS...wMode=list


Softwarestand:  lineage-14.1-20170501-nightly-d855-signed.zip 

Vielen Dank.

Gruß,
Antworten
#2
Bei mir lag es am Medienspeicher. Einen Scan anschupsen oder zurücksetzen. Weiß nicht ob das bei deinem Droiden die Lösung ist aber einen Versuch wert. Passende App gibt es auf Play.
https://play.google.com/store/apps/detai...arescanner

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Ok. Scheinbar war der Medienspeicher das Problem. Dieser war deaktiviert. Nachdem er aktiviert war, konnte ich nun einen Klingelton meiner Wahl übernehmen.

Vielen Dank für die Spur.

Gruß,
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch Sweet_Gwendoline 37 3.409 21.11.2017, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  LG G3 D855 SD Karte funktioniert nur sporadisc mindesbunister 6 914 22.05.2017, 18:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  Display Sperre einrichten nicht möglich gucky 0 811 14.05.2017, 08:33
Letzter Beitrag: gucky
  [CM] LG nexus 5 lädt nicht mehr, Akku bleibt bei 0% LgN5 2 1.113 08.05.2017, 10:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
Thumbs Up [Erledigt] Komme nicht mehr in den Recovery Modus Rene N. 11 1.705 07.04.2017, 06:29
Letzter Beitrag: Rene N.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste