Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geotel Amigo
#1
Hallo,

ich hatte schon 3 Smartphones und bis Android 5.1 konnte ich sie alle problemlos rooten.

Das ist mir bis Jetzt mit dem Geotel Amigo leider nicht gelungen. Sämtliche Root-Tools haben nicht funktioniert.

Ich hätte das Smartphone gerne gerootet, bzw. Lineage OS drauf gespielt.

Das Amigo läuft unter Android 7.

Es gibt zwar bei needrom ein Rom, aber leider ohne jegliche Rootfunktion, also ist TRWP nutzlos.

Vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee, oder kann mir helfen. ich wäre begeistert.

Vielen Dank
Antworten
#2
Da das Handy von dir ja etwas sehr Exotisches ist, würde ich an deiner Stelle mal bei Chinamobiles.org nachfragen und schauen. Wir heißen hier natürlich jeden friedlichen User willkommen, und möchten dich nicht vergraulen.
Antworten
#3
Etwas zum Thema root findet sich, wie zuverlässig die Anleitung ist vermag ich aber nicht zu sagen, bis dato war mir die Seite unbekannt.
http://mobilespecs.net/phone/root/Geotel...Amigo.html
Auf XDA gab es auch eine Anfrage, diese wurde aber nicht abschließend beantwortet.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Ja, ich bin friedlich. Smile

Warum sollte ich auch nicht. Vielen Dank schonmal.
FramaRoot hatte ich auch schon durch. Keine Chance bisher.
Antworten
#5
(25.11.2017, 20:15)Slurme schrieb: Ja, ich bin friedlich. Smile

Warum sollte ich auch nicht. Vielen Dank schonmal.
FramaRoot hatte ich auch schon durch. Keine Chance bisher.
Nicht persönlich nehmen. Wink

Gab hier in letzter Zeit ein paar "Trumpeltiere" welche ziemlich ausfällig wurden weil die Hilfen nicht ihrem Gusto entsprachen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (26.11.2017), McNature (25.11.2017)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste