Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerät startet bei Anmeldebildschirm immer wieder neu
#1
Question 
Guten Morgen,

ich benutze ein Oneplus One und haben im letzten Jahr Lineage installiert. Ich glaube, (ich kann es gerade nicht nachgucken) dass ich Lineage 14.1 installiert habe.
Zusätzlich habe ich TWRP 3.0.2.-0 installiert.

Letzte Nacht habe ich mein Telefon ganz normal geladen. Heute Morgen wache ich auf und das Gerät startet immer wieder neu. Es kommt bis zum Anmeldebildschirm, dann ich, wenn ich schnell bin noch meinen PIN eingeben, und dann startet es wieder neu. Und das die ganze Zeit.
Ich habe es dann geschafft mein Gerät herunterzufahren und konnte auch TWRP starten. Habe nochmal schnell Daten gesichert und extern Fotos aufn PC gezogen.

Gibt es eine Idee, was ich tun kann, ohne das Gerät komplett neu aufzusetzen? Wo könnte das Problem liegen? Kann ich irgendwie noch meine Kontakte sichern, für den Fall, dass ich alles platt machen muss?

Sollte ich wichtige Infos vergessen haben, seid bitte nachsichtig, ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet.

Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Antworten
#2
Diese Symptome habe ich bei niedrigem Ladestand eines kaputten Akkus.

Die Neustarts waren mit Ladegerät oder ohne.
Antworten
#3
(15.01.2018, 10:56)InTheY2K schrieb: Diese Symptome habe ich bei niedrigem Ladestand eines kaputten Akkus.

Die Neustarts waren mit Ladegerät oder ohne.

Die Neustarts waren sowohl klassisch mit Ladegerät, als auch am PC angeschlossen und auch ohne Ladekabel.
Es war tatsächlich die letzte Woche so, dass ich das Gefühl hatte, dass der Akku schlechter wird. Aber 2 Tage hat er trotzdem noch gehalten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kein Homebutton, Gerät heiß, Wizard stopped Pyle 0 578 20.06.2018, 16:59
Letzter Beitrag: Pyle
  [LineageOS] Oneplus two startet ständig neu 1+Flo 3 1.657 02.10.2017, 00:58
Letzter Beitrag: 1+Flo
  [CM] OPO startet nach CM Update auf ZNH5YAO0IN nicht mehr hosimpson 1 1.242 27.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: hosimpson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste