Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerätebereich
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

ich denke es wäre hier mal an der Zeit, für Xiaomi im Gerätebereich einen eigenen Bereich einzurichten.
Die Bude ist inzwischen zweitgrößter Smartphonehersteller weltweit, direkt hinter Samsung - noch vor Apple...

Und in der DACH-Region ist Xiaomi auf Grund des i. d. R. sehr guten P/L-Verhöltnisses zunehmend beliebt.
Ich selbst habe ein Mi 4 und Mi 8. Das Mi 8 läuft mit offiziellem LOS 18.1 und ist mein Daily Driver.
Antworten
#2
Sorry - aber sooo schnell wird sich das auch nicht ändern.
Das hier ist ein Forum wo sich sich Leute rumtreiben, die in erster Linie LOS-Fan's sind.
Da wo es im Gerätebereich kein Unterforum gibt bitte "sonstige" verwenden.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste