Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräteverschlüsselung
#1
Guten Abend,

hatte es schon mal angesprochen, bei mein letztes Versuch das Gerät (S4 i9505) inkl Root zu verschlüsseln, ging ziemlich in die Hose.

Nutzt das jemand von euch, hat Erfahrungsberichte, oder weiß ob das CM Bug war und behoben ist/wird?

Gruß Anton
Antworten
#2
Guten Abend,

ich weiß das es wohl Probleme gibt oder geben kann. Deshalb würde ich das höchstens mit einem Snapshot probieren.

Hab es selbst noch nicht auf CM getestet.

Gruß

Revan335
Antworten
#3
Wenn mal wieder eine rauskäme sehr gerne Big Grin 2

Aber ansonsten wundert mich das, haben doch sicher viele CM Nutzer Root oder?
Antworten
#4
hier ist ein snapshot frisch vom buildserver

https://download.cyanogenmod.org/get/jfl...apshot.zip
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (17.11.2015)
#5
Danke, als hätten die Entwickler mich gehört! Big Grin 2

Teste die Verschlüsselung mal bei Gelegenheit mit der Snapshot

PS : warum ist die Snapshot nicht über OTA abrufbar?
Antworten
#6
SO da das S4 mittlerweile so weit ist, kann mir jemand sagen, welche Geräte noch erfolgreich verschlüsselt werden konnten?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräteverschlüsselung funktioniert nicht TODuke 10 2.738 02.06.2020, 09:06
Letzter Beitrag: TODuke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste