Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche gsperrt annehmen
#1
Ich muss beim Annehmen von Gesprächen manchmal die PIN eingeben um das Gerät zu entriegeln, manchmal aber auch nciht.
Wann das eine oder andere der Fall ist, da sehe ich keine Regelmäßigkeit.
Ich möchte Gespräche aber immer im gesperrten Zustand annehmen können ohne, dass ich die PIN eingeben muss.
Wie konfiguriere ich das um ?
Antworten
#2
Bei LOS18 ist das (Gesprächsannahme vom Sperrbildschirm) Standard. Da wird nix konfiguriert. Mensch muss nach Neustart nur einmal angemeldet sein.
Wenn das aber nicht klappt ist da iwo der Wurm drin. Wenn es ein sehr altes Gerät ist, würde ich als erstes auf elektrische Probleme mit der SIM-Karte tippen. Als Zweites auf einen übervollen Schlüsselspeicher (meist verursacht durch fehlendes Formatieren der Datenpartition NACH/BEIM Flashen von LOS). Als Drittes auf einen, von Dir unbemerkten Neustart (Wenn das nach längerer Liegezeit des Telefons passiert).
Letztlich kann das aber tausend andere Gründe haben. Richtig hilft nur eine wirklich saubere Installation. Alles andere ist Nervenkrieg.

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste