Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesprächspartner hört sich zu Beginn doppelt
#1
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem xperia xz1 compact das Problem, dass sich zu Beginn eines Gesprächs der Gesprächspartner meist doppelt (echo) hört. Nach einer gewissen Zeit verschwindet das Echo (vor allem, wenn der Gegenüber länger spricht...).

Hardware scheint in Ordnung zu sein, die habe ich überprüfen lassen. SIM-Karte habe ich auch schon eine andere probiert (anderer Provider).

Habe jetzt Lineageos 19 (v. 18.09.2022) drauf. Zuvor mit Lineageos 17 bestand das Problem aber auch schon (deshalb habe ich auf 19 aktualisiert).

Hat jemand da eine Lösung / Ratschlag?

Wäre sehr dankbar, weil das Telefon mit Lineageos unglaublich gut läuft und ich es eigentlich wegen der Kompaktheit behalten möchte. Kann mit so Hosentaschen-Fernsehern nichts anfangen und so was kleines gibts nicht mehr....

Viele Grüße

Andreas
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kamera hängt sich ständig auf Xperia XA2 (h4113) tomclownfisch 1 4.272 07.08.2019, 14:10
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  Sony Xperia XA2 Ultra - GAPPS lassen sich nicht flashen Errorcode 70 Saiwaa 14 11.078 18.07.2019, 11:28
Letzter Beitrag: Saiwaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste