Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Apps enternen?
#1
Hallo Modders,

Ich bin neu im Bereich Modding. Habe mir heute Cynogenmod auf mein Handy installiert. Eigentlich war ich der Meinung, dass danach die Google Apps verschwunden sind. Leider ist dem nicht so. Wahrscheinlich war ich etwas naiv Wink

Wie kann ich denn die Google Apps deinstallieren? Geht das überhaupt?

Besten Dank und seid gegrüsst - thoxic
Antworten
#2
Wenn du komplett neu aufgesetzt hast sollten da keine gapps sein. Im original cm sind die nicht enthalten. Wo hast du cm her?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.503 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.245 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.286 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.201 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps mit GSF wonk 9 9.376 27.06.2021, 21:20
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste