Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Calendar 5
#1
Ich finde den Kalender ja super, doch fällt mir die Funktion auszuwählen welche ich anzeigen möchte. .. Ich verwende zum Beispiel Feiertage für verschiedene Länder die ich aber nicht gleichzeitig anzeigen will. Die neue Kalender App zeigt mir jedoch jetzt alle an. Ohne die Funktion einen abzuwählen
Antworten
#2
[Bild: c94ae6ca426f8e6df55be1eb50c63b08.jpg]

Ich habs gefunden. Man soll halt mal in Ruhe suchen und nicht während der Autofahrt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen israuor Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (05.11.2014)
#3
Hast du einen Link zur neuen Google Kalender APK?
Antworten
#4
Ist sicher hier dabei in meiner Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/f8dnb9t4yoi45...Zteca?dl=0
Antworten
#5
Wird wohl die aktulle APK sein? Der Name wird verkürzt angezeigt.
Antworten
#6
Sonst schau auf apk-mirror
Antworten
Die folgenden (1) User sagen israuor Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (06.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.784 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.127 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.748 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 4.165 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 5.220 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste