Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Play 5.1.11 funktioniert nicht
#1
Heute morgen wurde auf meinem S3 / CM11 (Installer-Version) der Google Play Store per Hintergrunddienst von 5.0.38 auf 5.1.11 upgedatet.

Mit dem Effekt, daß er nicht mehr startet; es erscheint kurz ein Teil der Oberfläche, gefolgt von dem Hinweis "Google Play wurde angehalten".

Nach dem Restore der 5.0.38 aus meinem Titanium Backup geht es wieder, aber das Update kann ich ja nicht verhindern, das kommt ja immer wieder.
Habt ihr da auch Probleme? Ist die Material-Design-Version von Play nicht mit CM11 kompatibel?
Antworten
#2
Moin..das kommt vor,hatte ich auch schon..aber meistens nach dem 3ten Versuch startet er wieder,sonst ist es ein anderes Problem..
..Berichte mal falls es dabei bleiben sollte
Gruß
..ansonsten gibts genug Quellen

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8wel44CYAQ
Habe ihn gerade über Chip installiert..läuft
Antworten
#3
Ich habe zumindest rausgefunden, woran es lag:

das Theme, das ich verwende (DarkHolo) killt den neuen Play Store zuverlässig. Bin jetzt wieder auf Holo Standard (alles so hell... Sad ) und jetzt geht der Store wieder.
Antworten
#4
Probiere mal das HoloGlass beta theme..hab ich auch druf..mit deinem eigenen 'dunklen' Hintergrund sieht das geil aus...:-)
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...-waE74HoDg
Antworten
#5
Kostprobe...:-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pterodactylus (09.12.2014), Bernhard “TCoreX” H. (09.12.2014)
#6
Super Tipp, vielen Dank!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 455 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 149 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 245 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 237 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 354 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste