Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Google Play Store" wurde beendet
#1
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem Cyanogenmod mit der Version 5.1.1. Und zwar wenn ich im Google Play Store bin und ein Spiel in der Suchleiste eingebe, kommt die Fehlermeldung ,,Google Play Store" wurde beendet. Ich habe mehrmals mein Tablet neu gemacht für die GAPPS, aber keiner der Versionen die es gibt von GAPPS können mir helfen. Ich hoffe einer von euch kann mit dabei helfen, mein Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Shrkon
Antworten
#2
Jaa mit den Gapps ist zum kotzen manchmal...
Ziehe dir mal hier die aktuelle Playstore Version 6.1.12...
..einfach drüber installieren..
Unbekannte Quellen natürlich vorher öffnen..
Vielleicht läuft er dann, versuche es einfach..

Google Play Store APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-store/ (Teile von CM Browser)


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Shrkon (03.02.2016)
#3
Im schlimmsten Falle ein Fullwipe + aktuelle CM Version + aktuellste GAPPS Flashen, dann geht es 100%.
Da du schon fehler jz drinnen hast wirst du einen nach den anderen bekommen. Vor allem mit den hin und her Flashen.
Spreche da aus Erfahrung und somit gibt es keine GAPPS bei mir mehr Wink

:thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.787 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.128 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.752 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 4.166 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 5.222 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste