Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Google Play Store" wurde beendet CM neu installieren/ aufsetzen
#11
Den Versuch mal die gapps neu zu installieren....über recovery install ZIP ....
Skorpi gib mal einen Link für die cm11 gapps ZIP ....sitze im Auto ...
Antworten
#12
(06.01.2015, 19:25)Link Mathias schrieb: Den Versuch mal die gapps neu zu installieren....über recovery install ZIP ....
Skorpi gib mal einen Link für die cm11 gapps ZIP ....sitze im Auto ...

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397942 hier aussuchen.....

https://s.basketbuild.com/filedl/devs?de...signed.zip meine Empfehlung
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (06.01.2015)
#13
(06.01.2015, 19:27)skorpi1958 schrieb:
(06.01.2015, 19:25)Link Mathias schrieb: Den Versuch mal die gapps neu zu installieren....über recovery install ZIP ....
Skorpi gib mal einen Link für die cm11 gapps ZIP ....sitze im Auto ...

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397942 hier aussuchen.....

https://s.basketbuild.com/filedl/devs?de...signed.zip meine Empfehlung

Danke Super skorpi
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (06.01.2015)
#14
So ich muss jetzt arbeiten .....jetzt muss skorpi und andyrandy herhalten für's helfen bin die Nacht erst wieder für euch do meine Babys :-):-):-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (06.01.2015)
#15
(06.01.2015, 19:24)rosimattes schrieb:
(06.01.2015, 19:17)skorpi1958 schrieb:
(06.01.2015, 19:12)rosimattes schrieb: Danke für die Hilfe Smile
Ich hab einen data wipe ausgeführt nur leider geht der PlayStore immer noch nicht...
Gibt es noch eine Möglichkeit die ich in Betracht ziehen kann?

hast Du Dein Google Account eingerichtet?
Ich will mich anmelden, aber es tritt ein fehler beim Synchronisieren auf und folglich kommt nur noch "Google Play Stpre funktionier nciht mehr".
(06.01.2015, 19:19)skybundi schrieb: Hast du die richtigen Gapps?
Ich hab den vorinstallierten Play Store drauf, wenn du dass meinst.

und wie weit bist Du jetzt? Confused
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
rosimattes (06.01.2015)
#16
Hat alles geklappt! Kann wieder ohne Probleme mein Smartphone nutzen.

Vielen lieben Dank an die Community! So eine schnelle und qualitativ hohe Hilfe ist wirklich selten. Gewöhnt euch dass bitte nicht ab Tongue.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen rosimattes Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (07.01.2015), Skorpi (06.01.2015), Andyrandy (06.01.2015)
#17
(06.01.2015, 19:57)rosimattes schrieb: Hat alles geklappt! Kann wieder ohne Probleme mein Smartphone nutzen.

Vielen lieben Dank an die Community! So eine schnelle und qualitativ hohe Hilfe ist wirklich selten. Gewöhnt euch dass bitte nicht ab Tongue.

doch gern geschehen......... Big Grin 2
Antworten
#18
Wie haste es jetzt hin bekommen …??? Durch die gapps neu drauf machen ???
Antworten
#19
Ja genau. Hab die Playstore Gapps neu drauf gemacht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen rosimattes Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (07.01.2015)
#20
(07.01.2015, 14:34)rosimattes schrieb: Ja genau. Hab die Playstore Gapps neu drauf gemacht.

Super..!!! :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.840 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.945 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.146 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Apps NAH SH DB Navigator als apk direkt installieren? marind 6 7.865 15.04.2020, 10:26
Letzter Beitrag: corkery
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.794 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste