Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Playdienst wurde beendet
#31
Hallo nairam666,

kann auch hier nochmal diese Anleitung einbringen. Nach der bin ich vorgegangen und es hat alles auf Anhieb funktioniert.
Alle benötigten Programme und Dateien findest Du in den Links. Wink Nimm am besten die empfohlene Pit-File-Collection und such Dir da die für Dich richtige PIT-File aus.

http://www.android-hilfe.de/thema/how-to...le.546901/

Einschränkung: Je größer Du Deinen Systemspeicher auswählst, desto kleiner wird Dein Datenspeicher (für Bilder, Musik, ...) im Handy. Wenn Du alleridngs eine große SD-Karte hast, ist das relativ wurscht, wie ich finde. Wink Andere Einschränkungen oder negative Einflüsse konnte ich bis dato nicht feststellen.

grüße
Robby
Antworten
#32
Danke Dir. Probiere ich gerne mal aus...
Antworten
#33
Was bei 12.1 bei meinem S2 nicht funktioniert, sind mp3 Klingeltöne direkt im Menü "Töne" auszuwählen.
Ich finde auch keinen Ordner "Ringtone" auf dem Handy, wo ich evtl. die mp3 reinkopieren könnte.

Bis jetzt habe ich das nur über den Umweg -> Musikplayer hinbekommen.

Ist das bei euch auch so?
Antworten
#34
Moin yven, geht bei mir auch nur so. Ist nur nervig wenn man mehrere Töne zuordnen möchte .
Antworten
#35
(26.10.2015, 00:50)yven schrieb: Was bei 12.1 bei meinem S2  nicht funktioniert, sind mp3 Klingeltöne direkt im Menü "Töne" auszuwählen.
Ich finde auch keinen Ordner "Ringtone" auf dem Handy, wo ich evtl. die mp3 reinkopieren könnte.

Bis jetzt habe ich das nur über den Umweg ->  Musikplayer hinbekommen.

Ist das bei euch auch so?

Erstelle einen Ordner Namens Media, darin eine Audio und darin Notification, Alarm und Ringtone und diesen Media Ordner in die interne Speicher.....Deine mp3 Ringtöne in die Ringtone Ordner
Antworten
#36
Kleine Anmerkung..
Wenn ihr..
Playdienste /Playstore..in Einstellungen> Datenschutz
*Autostart
*Aktiv lassen
*Ruhezustand
.. mit "Verboten' aktiviert..
kann es auch zu den berühmten Meldungen..'Playstore /Playdienste wurden beendet' kommen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.291 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.203 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 2.554 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.689 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 2.886 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste