Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Fulda
#1
Hallo und schöne grüße aus der nähe von Fulda,

vielleicht kann ich hier auch mal kurz erklären wie ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Mein derzeitiges Smartphone (HTC Desire 626g dual Sim) hat gerade seinen dienst eingestellt. Es bootet zwar noch allerdings kann es das OS nicht mehr laden. deswegen möchte ich auf Cyanogenmod bzw. LinageOS umsteigen und bitte deswegen um ein bisschen hilfe.
Villeicht gibt es hier ja auch andere Personen die das Selbe problem haben wie ich


Vielen Dank und euch noch viel Spaß
Antworten
#2
Für den Droiden gibt es kein offizielles LOS und CM ist seit Ende 2016 tot. Evtl findest du auf XDA etwas.
https://forum.xda-developers.com/desire-626

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(07.10.2017, 19:53)DarkStar schrieb: Für den Droiden gibt es kein offizielles LOS und CM ist seit Ende 2016 tot. Evtl findest du auf XDA etwas.
https://forum.xda-developers.com/desire-626

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Und wie schaut es mit einem Inofficiellen LOS aus?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem Schwarzwald Skayritarai 9 12.342 08.10.2017, 15:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  Grüße aus Frankfurt OliverBisson 3 6.158 18.05.2016, 23:30
Letzter Beitrag: Revan335
  Grüße aus dem Rhein-Nahe-Gebiet Dieter Fell 1 2.204 20.04.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Lars124
  Grüße aus Berlin Astat85 7 4.205 23.03.2014, 21:10
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste