Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Schwarzwald
#1
Hallo miteinander,

Ich bin neu hier, weil ich eine Samsung Galaxy S4habe welche seit Vorgestern mit CM13 ausgestattet habe und zwar aus dessen Grund, weil Samsung keine neuen Updates für die S4 mehr heraus bringt. Ich ist es bewust, das man die Garatie verlieren kann, aber mein S4 ist schon 3 Jahre und die Garatie ist schon längst abgelaufen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skayritarai Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (05.10.2016)
#2
Willkommen im Rudel :-)

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Herzlich Willkommen!
Das stimmt wohl, nach 3 Jahren musst du dir über die Garantie keine Sorgen mehr machen. :-)
Antworten
#4
Willkommen Smile
Antworten
#5
Das mag ich so an Samsung.
Es ist nicht so wie bei vielen anderen Herstellern, bei denen direkt nach Ablauf der Garantie die Handys den geist aufgeben, sondern man kann sie getrost weiterverwenden wenn auch teilweise nicht mehr mit dem Vorinstallierten OS Wink
Antworten
#6
Stimmt, das erledigt Samsung mit brennenden Akkus noch während der Garantie. ;D

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Willkommen im Club.

Nur warum hast Du nicht gleich LineageOS 14 installiert? Läuft auf dem S4 Prima.
https://download.lineageos.org/jfltexx (Für die i9505)

Gruß
Antworten
#8
Er (RS7789) hat ein HTC.
https://www.lineage-os-forum.de/showthread.php?tid=6467

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
(08.10.2017, 14:26)DarkStar schrieb: Er (RS7789) hat ein HTC.
https://www.lineage-os-forum.de/showthread.php?tid=6467

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Wahrscheinlich meinte reset den OP, der hat ein S4.
Antworten
#10
Könnte natürlich auch sein. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Fulda RS7789 2 4.180 08.10.2017, 12:21
Letzter Beitrag: RS7789
  Grüße aus Frankfurt OliverBisson 3 6.158 18.05.2016, 23:30
Letzter Beitrag: Revan335
  Grüße aus dem Rhein-Nahe-Gebiet Dieter Fell 1 2.204 20.04.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Lars124
  Grüße aus Berlin Astat85 7 4.205 23.03.2014, 21:10
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste