11.09.2018, 01:00
Hallo
Ich habe heute einen Ersatzakku für mein Moto E erhalten, hurra.
Der Ersatz funktioniert, löst aber das Problem nicht. Schade.
Zur Erinnerung
Mein Moto E hing permanent im „Warning Bootloader unlocked“ Neustartbildschirm fest.
Wechselte man in TWRP, stellte sich das Moto von selbst nach einigen Sekunden ganz aus.
Nachdem ich sicher war kein Akkuproblem zu haben, versuchte ich per PC auf das Moto E zu zugreifen, was mir nicht gelang.
Dann habe ich kurzentschlossen die wenigen Betriebssekunden in TWRP genutzt „System“ zu löschen. Nun wurde das Moto E vom PC erkannt.
Ich habe das aktuelle Nightly und GAPPS installiert. - Das Moto E hat nun wieder ein funktionstüchtiges Betriebssystem. Hurra.
Aber keinen „Play Store“, auch nicht nachdem ich, nach „LineageOS & Pico“, „LineageOS & Nano Gapps“, installiert habe.
Wie ich sehe, auch keine IMEI mehr und die SIM Karte wird ebenso, nicht erkannt.
Nun möchte ich wissen wie man das Gerät am besten gegen die Wand wirft.
Mit freundlichen Grüßen
Frusti Kater
Ich habe heute einen Ersatzakku für mein Moto E erhalten, hurra.
Der Ersatz funktioniert, löst aber das Problem nicht. Schade.
Zur Erinnerung
Mein Moto E hing permanent im „Warning Bootloader unlocked“ Neustartbildschirm fest.
Wechselte man in TWRP, stellte sich das Moto von selbst nach einigen Sekunden ganz aus.
Nachdem ich sicher war kein Akkuproblem zu haben, versuchte ich per PC auf das Moto E zu zugreifen, was mir nicht gelang.
Dann habe ich kurzentschlossen die wenigen Betriebssekunden in TWRP genutzt „System“ zu löschen. Nun wurde das Moto E vom PC erkannt.
Ich habe das aktuelle Nightly und GAPPS installiert. - Das Moto E hat nun wieder ein funktionstüchtiges Betriebssystem. Hurra.
Aber keinen „Play Store“, auch nicht nachdem ich, nach „LineageOS & Pico“, „LineageOS & Nano Gapps“, installiert habe.
Wie ich sehe, auch keine IMEI mehr und die SIM Karte wird ebenso, nicht erkannt.
Nun möchte ich wissen wie man das Gerät am besten gegen die Wand wirft.
Mit freundlichen Grüßen
Frusti Kater